collage 4

 

Hier beginnt es richtig spannend zu werden, denn erst nach dem Sandstrahlen wird das Ergebnis deiner Arbeit sichtbar.

Mit den moderen Sandstrahlgeräten bearbeitet ihr euer Glas, so dass die abgeklebten Bereiche in klaren, durchsichtigen Glas erscheinen und der übrige Teil ist satiniert bzw. in mattem Milchglas. So hat man noch im Vorfeld die Möglichkeit ein positiv oder ein negativ Motiv auszuwählen. Entweder bleibt das Motiv oder der Hintergrund klar. Jeder wie er es am liebsten mag.

Sandstrahle dein Glas

Bevor du an dem Gerät arbeitest, erhälst du von uns eine kurze Einweisung, damit du Dein Werk dann selbstständig vollenden kannst.

Du kannst natürlich auch jederzeit mit Fragen zu uns kommen. Wir helfen gerne.

Viel Spaß bei der Herstellung deines individuellen Glases und lange Freude an Deinem selbst erstellten, einzigartigem Glasteil.